.

Spiritueller Weg

Spiritueller Weg

Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich gelernt, meine bodenständige Spiritualität zu leben. Somit vermittle ich meinen Klienten nur das, was ich selbst gelernt, erfahren und in die Praxis umgesetzt habe.

Durch spirituelle Weggefährten und Lehrern, wie Ailo Gaup aus Norwegen, und besonders durch die Kraft der Natur habe ich gelernt, meinem Traumwissen zu vertrauen und meinen Weg weiter zu gehen.

Seminar

Der spirituelle Weg ist ein Seelenweg
Manche reisen um die ganze Welt … um sich selbst zu finden.
Manchmal kommen wir an eine Stelle, wo wir schon einmal waren,
rückwärts … nein … wenn wir auf unserem Weg lernen, die Erkenntnisse zuzulassen, wenn auch schmerzhaft, können wir wahre Sprünge machen, die uns weiter bringen ...
Termine

Termine auf Anfrage
siehe Kontakt